Der weibliche Weg

Die Geschicke der Welt kann ich nicht lenken,

Weiblichkeit

aber ich kann Einfluss auf mein Leben, auf meine Welt nehmen. Meinem Leben kann ich eine mir gemäße Prägung geben und mich auf die Werte besinnen, die mir wichtig sind. Ich kann ganz bewusst damit beginnen, meine weiblichen Qualitäten zu würdigen, wertzuschätzen und sie zu leben.

Was mir zu „weibliche Aspekte des Lebens“ einfällt:

Liebe, Sanftheit, Weichheit, Zärtlichkeit, Intuition, Kreativität, Empathie, Altruismus, Achtsamkeit, Erotik, Genuss, Nähren, Gebären, Hingabe, Demut, Spielen, Humor, Lachen, Singen, Tanzen, Wandlung, Geborgenheit, Offenheit, Ganzheit, Freude, Dankbarkeit, Sinnlichkeit, Fühlen, Sein.

Im Kleinen wie im Großen. Ich habe eine ganzheitliche Sicht auf die Welt. Und so werde ich mich in diesem Blog damit beschäftigen und auseinandersetzen wie ich die weiblichen Prinzipien in meinem Leben anerkennen und verwirklichen kann, um selber in der Balance und im Frieden zu sein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.